Bücher auf Deutsch

UND SEINE MYSTERIEN SHAMBALLA

Wenn von SHAMBALLA die Rede ist, meint man damit einen eigenartigen, geheimen, mysteriösen und unzugänglichen Ort. Und das ist auch wahr. Obwohl es sich nach Meinung einiger Forscher um einen »realen physischen Ort« handelt, werden die Sachverständigen oder jene, die wirklich tiefer in den archaischen Geheimnissen der Natur nachgeforscht haben, behaupten, dass SHAMBALLA in den geheimen, undurchdringlichen ätherischen Regionen des Planeten verborgen ist, zu dem nur die hohen Eingeweihten Zugang finden.

Hingegen spricht man im Innern der hierarchischen Ashrams von SHAMBALLA als von »einem Bewusstseinszustand des planetarischen Logos«, an dem in gewisser Weise alle teilhaben. Sei es nun – je nach Art des Betrachters- ein physischer Ort, eine ätherische Region oder aber ein Bewusstseinszustand des planetarischen Logos….